Duss: Abbruchhammer PK 600

Hohe Abtragleistung

FRIEDRICH DUSS Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Anschrift:
Calwer Str. 17
75387 Neubulach

Der Abbruchhammer PK 600 der Friedrich Duss Maschinenfabrik ersetzt mit einer Abtragsleistung von bis zu 1.220 kg/h in vielen Fällen den Kompressor und definiert so eine neue Leistungsklasse. In diesem Jahr wurde er dafür und weitere Innovationen mit dem Plus X Award Gütesiegel in gleich vier Kategorien ausgezeichnet.

Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Er wurde bereits zum dreizehnten Mal verliehen und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Eine internationale, unabhängige Fachjury aus 25 Branchen prämiert den Abbruchhammer PK 600 von Duss in den Auszeichnungskategorien Innovation, High Quality, Funktionalität und Ergonomie.

Der DUSS PK 600 Abbruchhammer überzeugte die Jury durch clevere Technik. Die extrem hohe Abbruchleistung und die souveräne, anwenderfreundliche Handhabung des Abbruchhammers bieten ein Mehr an Komfort und Produktivität beim täglichen Einsatz. Darüber hinaus ersetzt der PK 600 mit einer Abtragsleistung von bis zu 1.220 kg/h in vielen Fällen den Kompressor und definiert so eine neue Leistungsklasse.

Die vierfache Auszeichnung des PK 600 in den bedeutenden Kategorien Innovation, High Quality, Funktionalität und Ergonomie würdigt das ganzheitliche Bedienkonzept, das den Anwender in den Mittelpunkt stellt.