GaGaZiN

Aktuelle Cartoons:

Aktuelle Witze:

Kommt ‚ne schwangere Frau zum Bäcker: „Ich bekomm‘ ein Graubrot.“ Antwortet der Bäcker: „Na, da wird sich Ihr Mann aber wundern.“

Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: „Du, gestern hab ich Reinhold Messner gesehen.“ Darauf der andere: „Was, gibt‘s den wirklich?“

Zwei Männer sitzen im Theater, sagt der eine: „Pass auf, jetzt kommt gleich der große Monolog.“ Darauf der andere: „Oh, hoffentlich setzt er sich nicht vor mich.“

Im Krankenhaus läutet das Telefon.
„Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?“
„Einen Moment“, sagt die Krankenschwester, „ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach... Nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt.“
„Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?“
„Am kommenden Freitag! Sagen Sie, sind Sie ein Verwanter von Herrn Obermeier?“
„Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!“

Frage an Radio Eriwan: „Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?“
Antwort: „Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen…“