GaGaZiN

Aktuelle Cartoons:

Aktuelle Witze:

„Also, ich nehme das mit Käse überbackene Rinderhackmedaillon in Teigfüllung, dazu frittierte Kartoffelstiftchen in einer würzigen Tomatentunke.“ Ruft der Kellner in die Küche: „Einmal Cheeseburger mit Pommes und Ketchup.“

Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
Leergut.

Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier?
Biotonne.

- Seid Ihr beiden Zwillinge?
- Nein, warum fragen Sie?
- Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.
- Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

„Ist das richtig?“ fragt der Klempner, „in dieser Wohnung soll es einen Rohrbruch geben?“ – „Bei uns ist alles in Ordnung!“ antwortet die Hausfrau. „Merkwürdig,“ meint der Klepner, „Wohnt hier nicht Familie Walker?“ – „Die Walkers? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!“ Darauf der Handwerker erzürnt: „Das ist ja mal wieder typisch! Erst bestellen sie einen Handwerker und ziehen dann Hals über Kopf aus!“