GaGaZiN

Aktuelle Cartoons:

Aktuelle Witze:

Ein Atheist angelt auf dem See, da wird sein Boot plötzlich vom Loch-Ness-Monster Nessie angegriffen. Mit einem Stups schleudert das Ungeheuer ihn samt seinem Boot hoch in die Luft und reißt den Rachen auf, um beide zu verschlingen.
Der Mann kommt heruntergesegelt und schreit: “Herrgott, hilf mir!”
Sofort ist die ganze Szene des Grauens wie eingefroren und der Atheist bleibt mitten in der Luft hängen.
“Soso, ich dachte, du glaubst nicht an mich!”, ertönt es aus den Wolken.
“Mein Gott, gib mir doch eine Chance”, fleht der Mann, “an Nessie habe ich auch nicht geglaubt…”

Sagt der Regierungsrat zu seinem Mitarbeiter: “Sie wären ein prima Einbrecher, Meier!”
“Wieso, Chef?”
“Weil Sie bei der Arbeit nicht die geringste Spur hinterlassen…”

Im Wartezimmer eines Nervenarztes führt sich einer wie Tarzan auf.
Fragt ein anderer: “Wer hat Ihnen denn gesagt, dass Sie Tarzan sind?”
Im Brustton der Überzeugung kommt die Antwort: “Der liebe Gott.”
Da steht in der Ecke des Zimmers ein dritter auf und fragt: “Was soll ich gesagt haben?”

Der Lehrer demonstriert die Wirkung von Alkohol, indem er einen Regenwurm in ein Glas mit Schnaps und einen Zweiten in ein Glas Wasser legt. Nach wenigen Sekunden ist der Wurm im Schnaps tot, derjenige im Wasser aber noch putzmunter.
“Was schließt ihr daraus?“, fragt der Lehrer in die Klasse.
Spontan meldet sich Hansi: “Wer Schnaps trinkt, hat keine Würmer!”

-Was macht ein Zahnarzt, wenn die Steuerfahnder kommen?
-Belege entfernen…

Was sagt der Hammer zu einem Daumen?
„Schön, dich mal wieder zu treffen!“