zum Newsletter anmelden
 

GaGaZiN

Aktuelle Cartoons:

Aktuelle Witze:

„Du, Schatz”, sagt sie zu ihrem Mann,
„da hat doch tatsächlich ein Mensch namens Rilke das Gedicht abdrucken lassen, das Du vor sieben Jahren für mich gemacht hast!…”

Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause.
Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf, er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel:
„Was, schon oben?”

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
Ein Sattelschlepper.

Kommt ein Mann mit einem Hund in die Kneipe und setzt ihn auf den Tresen. Er sagt zum Wirt: „Wunder dich nicht, aber er hat keine Beine.“
Der Wirt: „Ach der Arme. Wie heißt er denn?“
Antwortet der Gast: „Hat keinen Namen; kommt ja doch nicht, wenn man ihn ruft.“
Der Wirt: „Und was machste so den ganzen Tag mit ihm?“
Gast: „Och, um die Häuser zieh’n.“

Facebook: „Ich kenne jeden!“
Wikipedia: „Ich weiß alles!“
Google: „Ich finde alles!“
Internet: „Ohne mich geht gar nichts!“
Strom: „ACH WIRKLICH?“

Kommt ein Mann zum Arzt und tippt sich mit dem Finger zuerst an den Kopf, auf den Bauch und auf den linken Fuß und sagt immer: „Hier tut es weh, hier tut es weh und hier tut es weh.“
Da sagt der Arzt: „Ja dann haben sie sich anscheinend den Finger gebrochen.“