zum Newsletter anmelden
 

GaGaZiN

Aktuelle Cartoons:

Aktuelle Witze:

Der Lehrling trifft am Eingang seinen Chef. Der blickt auf die Uhr und sagt: “Schon wieder zu spät.”
Der Lehrling zwinkert und sagt vertraulich: “Ich auch, Chef!”

Woran erkennt man, dass man computergeschädigt ist?
Wenn man nach dem Rasieren mit seinem Computer streitet, wer die meisten Schnitstellen hat…

Arzt zu Patient: “Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?”
Patient: “Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!”
Arzt: “Und was ist daran schlimm?”
Patient: „Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen…”

Im ersten Ehejahr strebt der Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten kämpft er um Gleichberechtigung.
Im dritten ringt er um die nackte Existenz.
- George Bernard Shaw

Ein Chinese und ein Deutscher  wollen ein Haus bauen und wetten, wer zuerst fertig ist.
Nach 4 Wochen fängt der Chinese an und prahlt: „In 14 Tagen kann ich einziehen.“
Da antwortet der Deutsche: „Nur noch 14 Formulare und ich kann anfangen.“

Herr Huber hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben, kommt aber mit dem Stoff nicht zurecht.
„Du meine Güte, Papa“, ruft der Sohn entnervt, „wie soll das erst in der nächsten Klasse werden, wenn du schon jetzt nicht mehr mitkommst?“