URETEK Deutschland GmbH

URETEK Deutschland GmbH

Anschrift:
Weseler Str. 110
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Kontakt:

Tel.:
0208-377325115
Fax:
0208-37732510
WWW:
http://www.uretek.de
E-Mail:
info@uretek.de

Informationen:

Die URETEK Deutschland GmbH ist der Spezialist für die zerstörungsfreie Stabilisierung und Anhebung von Betonböden und Fundamenten. Dabei wird eine patentierte Injektionshebetechnik eingesetzt. Durch die Injektion von Expansionsharzen werden Setzungen behoben und die Tragfähigkeit von Fundamenten und Betonböden erhöht.

Bei den vielfältigen Einsatzgebieten der Baugrundverstärkung profitieren die Auftraggeber von einzigartigen Vorteilen in puncto Kosteneffizienz, Gebäudeschonung und Dauerhaftigkeit.

Rubrik:
Dienstleister
Lösungskompetenz:
Baustoffe / Beton & Betonsanierung
Injektionshebetechnik von Uretek
Uretek Ratioplast1
Setzungen schnell und effizient beheben

Das hätte sich der Bauunternehmer auch nicht träumen lassen: nur wenige Jahre nach der Erweiterung einer Industriehalle kam eine Reklamation des Bauherrn. Eine Fundamentstütze war um fast 60 mm abgesackt. Obwohl er nicht mehr in der Gewährleistung stand, entwickelte er für seinen Kunden ein Sanierungskonzept.